50 Jahre Honda Automobile in Deutschland
 

H.C.R.M(Honda Club Rhein-Main), Bad Homburg vor der Höhe

Fahrer: Wilhelm Sander
Fahrzeug: CRX Motegi EH6 Dunkelblau
Baujahr Fahrer: 1985
Baujahr Fahrzeug: 1998

Honda Story:
Schöne Erlebnisse mit meinen Hondas gibt es in über 14 Jahren seit Erwerb des Führerscheins natürlich sehr viele.
Aber zwei waren sehr prägend, dazu gehört die erste Fahrt zum Nürburgring mit meinem damals neu erworbenen Civic Aerodeck. Als die ganzen Civic Type R vorbei düsten und der Klang der vtec Motoren nicht mehr vergessen ließ.
Meine erste Runde Nordschleife mit dem Aerodeck ist etwas Unvergessliches, da man merkt, was im Serientrimm dort geht und man von Jahr zu Jahr schneller wurde.

Der Motegi ist unser Spass Auto fürs offene Fahren im Sommer. Das Alltagsauto ist ein 2001er Accord Sport, der mir nicht minder Spaß macht zu fahren. Mal sehen mit welchen klasse Honda Fahrzeug man mitfährt.

H.C.R.M(Honda Club Rhein-Main), Bad Homburg vor der Höhe
H.C.R.M(Honda Club Rhein-Main), Bad Homburg vor der Höhe
H.C.R.M(Honda Club Rhein-Main), Bad Homburg vor der Höhe
H.C.R.M(Honda Club Rhein-Main), Bad Homburg vor der Höhe