50 Jahre Honda Automobile in Deutschland
 

HRT-OWL (Honda Rettungsteam-Ostwestfalen), Horn-Bad Meinberg

Fahrer: Paul Häntzschel
Fahrzeug: CRX del Sol VTi Blau
Baujahr Fahrer: 1957
Baujahr Fahrzeug: 1994

Honda Story:
Honda-Fan bin ich schon seit meinen Jugendzeiten! Bei dem hier in der Nähe damals stattfindenden Bergrennen an der "Gauseköte" haben mich die S800 begeistert! Dann kam lange Zeit später der CRX raus und ich war verloren! Musste mich aber erst mit einen ED6 begnügen, nach zwei Jahren als ich ein Angebot entdeckt habe, dass mehr als verlockend war, musste ich zuschlagen und hatte mein Traumauto, einen EE8! Jede Fahrt in diesem Auto war ein Erlebnis! Leider folgten dann nicht so schöne Jahre für mich! Ende der 90er ging es dann wieder langsam bergauf und es kam ein CA5 Aerodeck ins Haus, zwei Jahre später folgte der EG2! Nachdem ich dann vielle glückliche Jahre mit diesem Schmuckstück verbracht habe, versagte 2014 das E-Dach und ich bin in das Hondayoungtimer-Forum eingetreten dort bekam ich kompetente Hilfe! Durch dieses Forum bin ich ein noch begeisterter Honda-Fan geworden und habe durch Vermittlung innerhalb des Forums einen ED9 kaufen können! Jetzt besitze ich den EG2, den ED9 und seit 2010 einen ED6 als Winterauto! Die Sternfahrt würde ich gern mit meinem (Honda) Freund Karlheinz machen, der mittlerweile ca. 35 Hondas besitzt, dessen Ziel es ist alle Hondamodelle zu besitzen die bis zum Tode von Soichiro Honda in Deutschland angeboten wurden! Das HRT-OWL hat es sich zur Aufgabe gemacht Honda Youngtimer im möglichen Rahmen vor der Schrottpresse zu bewahren!

HRT-OWL (Honda Rettungsteam-Ostwestfalen), Horn-Bad Meinberg
HRT-OWL (Honda Rettungsteam-Ostwestfalen), Horn-Bad Meinberg
HRT-OWL (Honda Rettungsteam-Ostwestfalen), Horn-Bad Meinberg
HRT-OWL (Honda Rettungsteam-Ostwestfalen), Horn-Bad Meinberg
HRT-OWL (Honda Rettungsteam-Ostwestfalen), Horn-Bad Meinberg