50 Jahre Honda Automobile in Deutschland
 

HONDA Civic FK 2 Driver, Bamberg

Fahrer: Bernhard Zapf
Fahrzeug: Civic FK 2 Schwarz
Baujahr Fahrer: 1960
Baujahr Fahrzeug: 2015

Honda Story:
Ich fahre seit 2002 HONDA Automobile, angefangen mit dem Accord CG 8, ein Jahr später bekam meine Frau Monika Zapf ihren Civic EP 2 und der machte mir so viel Spaß das ich mich zwei Jahre später (2005) ebenfalls entschied mir einen EP 2 zu kaufen, mittlerweile fahren wir den dritten Neuwagen von HONDA und es kommt auch nichts anderes in`s Haus...in Spitzenzeiten hatten wir vier EP 2 im Hause da auch unsere Tächter einen EP wollten, somit bis auf grau jede Farbe im Haus, schwarz, blau, silber und rot...HONDA hat uns viele Freundschaften gebracht durch das Besuchen von vielen HONDA Treffen die wir hegen und pflegen und ein Besuch der WTTC wäre ein Highlight für uns.....da wir hier in unserer Heimat nur die DTM am Norisring live erleben können. Leider hat HONDa ja mittlerweile keine VIP-Lounge (die wir sehr oft besuchten) mehr am Nürburgring........aber wir fahren mindesten einmal trotzdem noch in die "Grüne Hölle" an den Ring beim VLN Langstreckenpokal, wenn es auch 900 KM an einem Tag sind, macht aber immer Laune dem HONDA mal Langstrecke zu gönnen...
MfG Bernhard

HONDA Civic FK 2 Driver, Bamberg
HONDA Civic FK 2 Driver, Bamberg
HONDA Civic FK 2 Driver, Bamberg
HONDA Civic FK 2 Driver, Bamberg
HONDA Civic FK 2 Driver, Bamberg