50 Jahre Honda Automobile in Deutschland
 

HCWS BB3, Pforzheim

Fahrer: Marco Woydt
Fahrzeug: Honda Prelude BB3 blau
Baujahr Fahrer: 1973
Baujahr Fahrzeug: 1992

Honda Story:
Meine Liebe zu Honda begann 1993 als ich das 1. Mal im Honda CRX ED9 meines Vaters saß.
Ich wusste gleich, dass ich so einen mal besitzen muss.
Als ich dann 1996 bei der Bundeswehr mit einem Kameraden in seinem Prelude mitfuhr, war ich auch von diesem Wagen schwer begeistert.
Ich kaufte den ED 9 schließlich 1997 von meinem Vater (mein damaliges Kennzeichen übrigens C-RX 77 ) und wusste, ich würde nie mehr was anderes unterm Hintern haben als Honda.
Dem ED9 folgte...wie kann es anders sein...mein erster BB3.

Das ist nun der schönste von den 3 BB3 die ich hatte/habe. An dieser Stelle noch mal ein herzliches DANKESCHÖN an Jacek und Steven vom HCWS ohne die das nie möglich gewesen wäre.


Die tollsten Honda Erlebnisse hatte ich bisher auf den Honda-Treffen in ganz Deutschland und auch im Ausland, (zum Beispiel in den Niederlanden 2010 in Kronenberg) bei denen wir mit dem "Wilden Süden" immer sehr zahlreich erschienen sind. Diese Treffen bei denen man immer die "kleine" Hondafamilie aus ganz Deutschland wieder sieht, sind immer etwas ganz besonderes.

HCWS BB3, Pforzheim
HCWS BB3, Pforzheim
HCWS BB3, Pforzheim
HCWS BB3, Pforzheim
HCWS BB3, Pforzheim