50 Jahre Honda Automobile in Deutschland
 

Patrika, Melle

Fahrer: Annika August
Fahrzeug: Civic Grau
Baujahr Fahrer: 1996
Baujahr Fahrzeug: 2011

Honda Story:
Mein Vater kaufte sich damals den neuen FR-V. Und dort begann die Geschichte die uns auf Dauer mit Honda verbindet. Mittlerweile ist der Kauf nun schon 11 Jahre her. Nach 10 Jahren versagt zum ersten Mal die Batterie. Das Auto war stets treu und begleitet mich und meine Eltern jedes Jahr nach Österreich in den Urlaub.
Fest überzeugt von Honda kaufte auch ich mir 2014 mein eigenes erstes Auto. Einen Honda Civic. Seit dem ist er mein treuer Begleiter in jeder Lebenslage und lässt mich nie im Stich.
Ganz besonders ist für mich der Fakt das ich durch mein Auto und meine Liebe zu Honda meinen heutigen Freund Patrick kennengelernt habe. Auf einem kleinen treffen fanden wir uns und lernten uns lieben. Unsere beiden Civics und auch wir sind nun seit über einem Jahr ein super Team. Honda ist für uns ein besonderes Lebensgefühl und der Ursprung unseres kennenlernens, unsere Liebe.

Patrika, Melle
Patrika, Melle
Patrika, Melle