50 Jahre Honda Automobile in Deutschland
 

Adorf S2000, Nickenich

Fahrer: Hans-Günter Adorf
Fahrzeug: Honda S2000 schwarz-metallic ("burgundy rot")
Baujahr Fahrer: 1952
Baujahr Fahrzeug: 07.2007

Honda Story:
Mit dem S2000 auf einem Fahrerlehrgang bei Sportauto auf dem Nürburgring (bis zum Ferrari F40 war alles vertreten) und dabei dieses einmalige Auto unter extremen Fahr-Bedingungen fahren zu dürfen. Die Unterstützung durch die Instruktoren wie Armin Schwarz, Hr. Menzel waren dabei sehr förderlich für die Fahrerlebnisse. Hier konnte ich die Leistung des Motors mit 9000 U/m voll ausschöpfen und die sicheren Fahreigenschaften im Grenzbereich erfahren. Ein tolles Erlebnis. Jeden Tag im Sommer erfreue ich mich mit diesem feinen Auto unterwegs zu sein. Nun auch eine Seltenheit auf den Straßen.

Adorf S2000, Nickenich
Adorf S2000, Nickenich
Adorf S2000, Nickenich
Adorf S2000, Nickenich
Adorf S2000, Nickenich