50 Jahre Honda Automobile in Deutschland
 

M&M, Riedelberg

Fahrer: Michael Fercher
Fahrzeug: CIVIC blueish.Met
Baujahr Fahrer: 1979
Baujahr Fahrzeug: 2006

Honda Story:
Mit diesem Honda entfachte ich eine Leidenschaft zur Marke Honda. Bin Besitzer 2 weiteren Autos und 1 Motorrad der Marke. Mit der Marke setzte ich auch die Verbindung die Hochzeit, die Geburt meiner Tochter, Hauserwerb beim Umzug und und mein aktueller Nachwuchs. In all diesen Fällen wurde ich nicht entäuscht was die Zuverlässigkeit der Marke angeht. Und was auch ein sehr schönes Erlebnis war, dass ich mit Honda 2 x zum 24H Rennen durfte. Was ich sehr vermisse leider...
Bei der Marke spricht die Qualität die für Honda steht. Wenn ich meinen CRX ee8 im Sommer raushole und ihn fahre oder meine CB1000 R spüre ich die Qualität die Honda ausmacht, wie meine anderen 2 Civics.. Klar hat mein CRX auch ein paar alterschwächen, aber nach 27 Jahren darf die ein Auto auch haben. In Verbindung setzte ich auch die Treue zur Marke Honda, auch wenn ich wie viele anderen Honda Kunden mit manschen Entscheidungen nicht zufrieden bin. Aber da zeigt dann Honda wieder das sie trotzdem noch ein Ass im Ärmel haben und sie mich trotzdem als Kunden zufrieden stellen können. Und das ist einfach; the Power of Dreams.....
Für mich gibt es keine andere Marke mehr wie Honda.Diesen Grund ist einfach zu erklären.Honda steht für zuverlässigkeit,Effizienz,Spass,Qualität.
Mit der Marke ist es wie mit der Wagner Pizza.
Einmal Honda immer Honda......

M&M, Riedelberg
M&M, Riedelberg
M&M, Riedelberg
M&M, Riedelberg
M&M, Riedelberg