50 Jahre Honda Automobile in Deutschland
 

Team Lörres, Bad Neuenahr

Fahrer: Marcel Kreinberg
Fahrzeug: Honda Civic 1.8 GT Milano Rot
Baujahr Fahrer: 1991
Baujahr Fahrzeug: 2009

Honda Story:
Ich fahre bereits meinen 2. Honda Civic zuerst einen EJ9 und jetzt meinen FK2 aus 2009. Honda ist bei uns in der Familie eine viel gefahrene Marke. Mein Cousin, mein Onkel, meine Tante und mein Schwager. Zudem arbeitet mein Cousin mit Hondas, mittlerweile in seiner eigenen Werkstatt. An Hondas begeistert mich einfach die Technik die dahinter steckt ob vom vtec oder den anderen Komponenten wie die variable Ansaugung im FK2. Zudem macht es Spaß die ganzen Golf Fahrer zu ärgern die den Civic doch oft unterschätzen. :D Genauso gehört Motorsport zu meinem Leben auch geschuldet durch die Nähe zum Nürburgring.

Mein Kumpel Nils und ich kennen uns bereits schon aus Schulzeiten und sind seitdem eigentlich nicht ohne den anderen unterwegs. Team Lörres entstand damals auf dem Weg zu einem Urlaub im Legoland (auch schon mit meinem Civic FK2). So hat sich Team Lörres als begriff für uns zwei immer weiter gefestigt. Wir machen eigentlich fast alles zusammen, waren schon auf dem 24h am Ring, DTM am Nürburgring, Mountainbiketouren und einigen anderen lustige Aktionen. Nils und Ich sind sozusagen wirklich ein Team. Daher denke ich wären Nils und ich optimal geeignet für die Honda Sternfahrt zum Nürburgring.

Nils und ich sind dabei auch eigentlich immer bester Laune und für jeden Spaß zu haben. Das Interesse für Autos und Motorsport teilen wir uns genauso wie die Leidenschaft für Xbox und gutes Essen ;)

Viele Grüße aus dem Ahrtal,
Marcel Kreinberg

Team Lörres, Bad Neuenahr
Team Lörres, Bad Neuenahr
Team Lörres, Bad Neuenahr
Team Lörres, Bad Neuenahr
Team Lörres, Bad Neuenahr