50 Jahre Honda Automobile in Deutschland
 

Preluders, Ahlen

Fahrer: Klaus Ludwig Vorbrink
Fahrzeug: Honda Prelude BB 9 B84P Blau
Baujahr Fahrer: 1996
Baujahr Fahrzeug: 1997

Honda Story:
Im September habe ich mit einem guten Freund von mir den Honda gekauft.
Während der Probefahrt, haben wir kurz gehalten um alle Leuchtmittel zu überprüfen. Alles hatte geklappt, bis darauf, dass die Batterie schlapp gemacht hat. Kurzerhand hat mein Kumpel den Prelude mit voller Kraft angeschoben. Zum Glück ist er darauf wieder angesprungen.
Dieser Fauxpas hat mich dennoch nicht vom Kauf abgehalten.
Auf der Rückfahrt hatte sich die Frage gestellt, wie der Innenspiegel festgemacht ist, bzw hatte mein Kollege sich das gefragt. Mitten auf der Autobahn hatte er ihn schließlich in der Hand und somit mussten wir einen ungeplanten Zwischenstop einlegen.
Während er den Spiegel wieder anbaute wollte ich den Wischwasserbehälter nachfüllen. Alles hat soweit geklappt bis darauf, dass das Wasser wieder herausgelaufen war, weil keine Pumpe verbaut war. Das war natürlich nicht das Verschulden von Ihnen/Honda, sondern von irgendeinem der Vorbesitzer.

Diese Geschichte wird mich mein Leben lang an diesen Honda erinnern.

Preluders, Ahlen
Preluders, Ahlen
Preluders, Ahlen