50 Jahre Honda Automobile in Deutschland
 

Die Schlölies, Kranichfeld

Fahrer: Andreas Schlöffel
Fahrzeug: Accord CM2 Executive SILBER
Baujahr Fahrer: 1985
Baujahr Fahrzeug: 2006

Honda Story:
Da gibt es verdammt viele. Bin zwar erst 31, fahre selbst seit ich 18 Honda. Bin 1995 mit Honda in Berührung gekommen als ich mir beim Gebrauchtwagenhändler einen roten Concerto "ausgesucht"hab, weil er mir so gut gefiel. Genau dieser ist dann mein erstes Auto geworden. Er hielt bei mir leider nur 1 Jahr wegen einem unverschuldeten Unfall. Hab dann wieder 2 Concertos gehabt, wobei ich den letzten heute noch besitze. Hab ab 2010 dann meinen Traumwagen gefahren. Einen silbernen cl 9 Facelift. Dieser hat mich über 6 Jahre u 120 tkm sicher und zügig begleitet. Als das zweite Kind 2016 unterwegs war hab ich ihn aus Platzgründen gegen den aktuellen Cm 2 getauscht. Ich denk heute noch gerne an ihn. Unvergessen auch die ersten Fahrten mit 11 auf meinem Bruder seiner Afrika Twin. Klar das ich seit 2008 auch eine besitze. Unvergessen auch die Fahrten auf der Viertel Meile mit meinem Concerto. Unvergessen auch die Fahrt mit Concerto und Wohnwagen zum Gardasee 2010. Unvergessen auch die vielen schönen Urlaubsfahrten mit den Accords durch die Alpen oder schnelle Autobahnetappen. Mittlerweile stehen bei uns nur Fahrzeuge von Honda unterm Carport. Meine bessere Hälfte fährt einen 97 er Crx del Sol im Sommer und im Winter haben wir einen Accord CH 6. Die blaue 99' Africa Twin nicht zu vergessen. Ich kann nach all den Jahren nix schlechtes über Honda sagen und freue mich jeden früh aufs neue mit einem auf Arbeit zu fahren. Ich bin noch NIE liegen geblieben, egal mit welchen.Ich mache alle Wartungsarbeiten an allen Fahrzeugen selber. In meinem Freundes/Bekanntenkreis/Kollegenkreis bin ich immer der mit der "Hondamacke".Ich kann mir kein besseres/schöneres Familienauto vorstellen als den Cm2. Ich würde mich riesig freuen mal mit meiner Familie an der Sternfahrt teilzunehmen . In diesem Sinne The Power of Dreams

Die Schlölies, Kranichfeld
Die Schlölies, Kranichfeld
Die Schlölies, Kranichfeld
Die Schlölies, Kranichfeld
Die Schlölies, Kranichfeld